Körperarbeit und Stressbewältigung

Die sanfte Kraft der Craniosacraltherapie fasziniert mich schon lange. Ich habe sie selber für mich und meine Kinder als sehr hilfreich erlebt und bin daran, sie selber zu erlernen. Sie lässt sich wunderbar in der Stimmtherapie einsetzen.

Was ist Craniosacraltherapie?

2021 Cranio Weite, Sandra Gubler, Heilpraktikerschule Luzern

2021 Cranio Klarheit, Joel Rouiller, Heilpraktikerschule Luzern

2021 Cranio Stille, Alesandra Masetto, Heilpraktikerschule Luzern

2020 Cranio Basis, Alesandra Masetto, Heilpraktikerschule Luzern

2019 Einführung in Somatic Experiencing (SE) – eine psychophysiologische Methode zur Traumabehandlung, Ursula Funke-Kaiser, Freiburg

2017 Sanjo, Konduktive Körpertherapie Kurs C (Corpus, Rippen, Wirbelsäule), Holger Michael David, Heilpraktiker Schule Thalamus, Stuttgart

2015 MBSR-8-Wochen-Kurs, Stressbewältigung durch Achtsamkeit, Regula Saner, Zentrum für Achtsamkeit, Basel